Logo Uhlandschule Mühlacker
Weihnachtsfeier Aula Theater

Weihnachtsfeier 2023

Im Mittelpunkt unserer diesjährigen Weihnachtsfeier stand das Theaterstück zum Thema „Sternenbaum“. Die Klassen 3, 5 und 6 haben eine wunderbare Darbietung mit vielen eigenen Ideen auf die Beine gestellt. Unterstützung hatten sie dabei von Frau Wägner und Frau Schönhaar, die viel Zeit für das Proben aufgebracht haben.

Umrandet wurde das Programm von vielen Beiträgen der Klassen 7 und 8, die die Moderation übernahmen und die verschiedenen Programmpunkte ansagten.
Die Klasse 2 hat mit Frau Schaier ein schönes Gedicht aufgesagt, welches sogar frei vorgetragen wurde.

Zwischen den vielen Beiträgen wurden gemeinsam Lieder gesungen, die von Herrn Hebborn auf der Gitarre begleitet wurden. Einen musikalischen Beitrag leisteten Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9, die gemeinsam mit Herrn Hebborn Lieder auf Instrumenten vortrugen.